Dienstag, 16. Juli 2013

Gesucht und gefunden !

Wie Ihr wisst waren ja unsere zwei Zwerge Dalido und Diavolo auf Wohnungssuche.
Zwei Bedingungen wurden gestellt : ein Wassergrundstück  oder zumindest ein Pool war Pflicht und nette Dosenöffner mit denen man die nächsten Jahre durch Dick und Dünn gehen kann.
Soll ich Euch was sagen . . . das warten hat sich gelohnt !
Sie haben beide die absolut passenden Familien gefunden und sind beide am Sonntag ausgezogen.
Natürlich freuen wir uns für die Zwei und auch für ihre neuen Frauchen und Herrchen ,aber fragt nicht wie schwer es den gesamten Schortetalern gefallen ist,schließlich waren sie ja nun schon 15 Wochen bei uns.
Aber ein paar Bilder haben wir natürlich noch gemacht !




Demnächst machen wir dann einen Fotorückblick vom D-Wurf,
aber da müssen Frauchen und ich erstmal die ganzen Fotos durchschauen.
Ich fang schon mal an damit . . .
Bis bald
Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen