Montag, 29. April 2013

Frische Luft macht müde

Heute hat's geklappt !
Das Wetter war ganz erträglich,also ging es raus in den Garten.
Wir haben aber ganz schön gestaunt
wie sicher sich meine Kleinen dort verhalten haben.
Vorsichtig,zurückhaltend oder gar ängstlich,ne davon kann keine Rede sein.
Der Tunnel war für sie ja auch was ganz neues,
aber es hat nicht lange gedauert und der erste ist durchgekrabbelt.
Nun schlafen sie schon eine ganze Weile
und träumen wahrscheinlich vom nächsten Gartenausflug.






Ach,was ich Euch noch zeigen muß . . .
Heute haben uns nämlich Frida und Karlchen wieder besucht
und  Frida hat für meine Zweibeiner ein Bild gemalt.
Ist das nicht toll?
Es wird eingerahmt und bekommt einen Ehrenplatz in der Küche.
Danke Frida !
Und hier das Bild.

 

1 Kommentar:

  1. Sie sind so knuffig meine kleinen Halbgeschwister und Mama weißt du, damit sie stolz auf ihren großen Bruder sein können habe ich am Sonntag in Salzburg den ersten Platz in der offenen Klasse gemacht und hab meine erste Anwartschaft für den österr. Champion geholt ...bis du auch stolz auf mich? ...Ich würde sooo gerne mal vorbeikommen und mit den kleinen Rackern einen drauf machen ...aber meine Zweibeiner sagen für nen Kurzausflug ist das zu weit ....aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;) ....Liebe Grüße von deinem Sohn Aragon

    AntwortenLöschen