Dienstag, 9. April 2013

Erste Maniküre



Abhängen ist angesagt.








Sind sie nicht schon schön gewachsen.





Und,stellt Euch vor,
Frauchen musste heute bei den Kleinen
tatsächlich schon die Krallen verschneiden.
Die würden mir sonst die Milchbar zerkratzen hat sie gesagt.
Danke Frauchen !
Ansonsten geht es allen wunderbar,
mittlerweile wiegen sie schon zwischen 600 - 700 g.
Ein bisschen mehr Bewegung ist auch schon in der Kiste und
bei dem ein oder anderen kann man schon sehen,
das sich die Äuglein bald öffnen.
So das war es wieder für heute.

Liebe Grüße von Flamini und Co.



Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Ohhh. Bei dem oberen Bild musste ich schon mal laut lachen und dann schmunzeln und dann war ich ganz gerührt.
    Liebe Grüße - und bald mal für die Zweibeiner eine große Mütze Schlaf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Schlaf ist das gar nicht so schlimm.
    Frauchen hat ja jetzt Babyurlaub,
    ist also den ganzen Tag bei uns und da machen wir dann eben mal'nen Mittagsschlaf.
    Hoffentlich gewöhnt sich Frauchen nicht dran.
    LG Flamini !

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammle im Kopf schon Namen. :-)
    der Roki

    AntwortenLöschen
  4. Na das find ich ja toll.
    Vorschläge werden gerne angenommen.
    Jungsnamen haben wir schon ein paar( Wie immer Fußballer )aber Mädchennamen haben wir noch nix interessantes.
    Eure Flamini !

    AntwortenLöschen