Mittwoch, 13. März 2013

Tatsächlich . . .

 . . . 20 Zentimeter Neuschnee.
Bruno,Bona und Balesteros hatten zwar wieder ihren Spaß und sind durch den Garten getobt wie verrückt,
aber nun hoffen wir  das es der letzte Schnee für diesen Winter war.






Hier noch ein paar Bilder von mir,
ich darf nämlich nicht mehr ganz so dolle rumtoben,
schließlich sind es nur noch gute zwei Wochen und es kommt
Leben in die Bude.
Aber wenn dann der Frühling kommt und meine Zwerge im
Garten spielen dürfen,
hole ich alles nach,
das kann ich Euch versprechen !



Eure auf den Frühling wartente Flamini !

2 Kommentare:

  1. Hallo Mama,
    nun weiss ich endlich wo ich meinen Stöckchentick weghabe.
    Ich liebe sie über alles und jeden abend geh ich mit meinem Herrchen Stöckchen suchen und dann spielen wir noch zusammen damit.
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.
    Dein Sohn Balou

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so viel Schnee .... da bin ich aber froh, dass wir nun ein bisschen Schnee abbekommen haben!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen