Sonntag, 15. April 2012

Die ersten Schritte aus der Wurfkiste


Heute haben meine Racker das erste mal die Wurfkiste verlassen und ein kleines Stück mehr Freiraum erobert.
Sie waren total begeistert.
Ich aber auch.
Sie sind ja nun auch in einem Alter wo ich mit ihnen spielen kann
und das mache ich doch selber noch so gerne.
Ich denke jetzt geht der Spaß erst richtig los.
Und wenn es dann erst noch in den Garten geht . . .
. . . ach ich freu mich schon darauf!!!!
Schönen Sonntag noch und eine schöne neue Woche!
Flamini!

2 Kommentare:

  1. Ist das niedlich. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und drücken euch die Pfoten und Daumen das das Wetter schön wird, damit ihr im Garten spielen könnt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön ....tolle Idee ...da können wir richtig live miterleben, wie lieb Flamini mit ihrem Nachwuchs umgeht.
    LG Carmen mit Aragon

    AntwortenLöschen