Donnerstag, 15. März 2012

Endspurt

Will heut endlich mal wieder was von mir hören lassen.
Nun dauert es ja nicht mehr lange und und bei uns kommt Leben in die Bude!
Außer das mein tolles Figürchen was ich bisher hatte,
flöten ist hat sich eigentlich nicht viel verändert.
Fressen tu ich,wie gehabt, nur erlesene Speisen,
aber daran hat sich Frauchen ja schon gewöhnt.
Ansonsten bin ich fit.
Möchte ja gerne mit dem Ball im Garten spielen und rumtoben,
aber da macht Frauchen nicht mehr mit.
Sie sagt dann immer : Dicke hör auf damit,das wird doch nix mehr!
Naja,vielleicht hat sie ja recht und in ein paar Wochen kann ich ja dann mit den Kleinen den Garten wieder unsicher machen,gelle!
Seit gestern steht auch die Wurfkiste und probeliegen hab ich auch schon gemacht.
Naja,is ja auch nix neues!
So das soll es für heute gewesen sein,wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Also, sooo dick bist du doch gar nicht.
    Gibt es schon was Neues?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen