Montag, 16. Januar 2012

Bille-Bilder

Die Zeit ist im Moment mal wieder sehr knapp,aber heute muß ich Euch endlich mal die Bilder zeigen die mir meine Bille letzte Woche geschickt hat.
Sie ist ja eine sehr Temperamentvolle und braucht immer eine Beschäftigung,aber in letzter Zeit hatte sie eine tolle Aufgabe.
Ihre Freundin Caatje,ein Schapendoemädchen hatte nämlich ihren ersten Wurf und Bille hat sich rührend um die Kleinen gekümmert.
Leider sind die Kleinen nun alle bei ihren neuen Familien und Bille ist sehr traurig darüber,vorallem natürlich über die Ruhe die nun wieder eingekehrt ist.

Hier nun die Bilder :



Liebe Grüße soll ich natürlich an alle Geschwister,auch an die vom A-Wurf ausrichten !
So das war es für heute,in den nächsten Tagen werde ich dann von der Ausstellung in Nürnberg berichten,
da war nämlich die Bona.
Ich muß aber erstmal die Bilder sortieren,gelle!
Schöne Woche noch !
Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Manomann ...sind die Welpen knuddelig ...und mein Halbschwesterchen Bille bekommt sicherlich schon Muttergefühle ...aber vielleicht rappelts ja auch bald in ihrer Kiste ...und wenn nicht ....kannst ja hoffentlich Anfang Februar meinen Nachwuchs anschauen. Ansonsten würde ich mich freue mein Halbschwesterchen mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße und bis bald ...euer Aragon

    AntwortenLöschen