Freitag, 21. Oktober 2011

Morgens halbacht in Ilmenau . . .

geht Frauchen mit Balesteros eine Gassirunde.
Wir,Bruno,Bona und ich,waren vielleicht froh das wir noch nicht raus mussten,
es war nämlich saukalt kann ich Euch sagen
Aber Balesteros hat es trotzdem viel Spaß gemacht und ein herrlicher Herbsttag ist es ja auch noch geworden.



Ach ja,was ich Euch noch erzählen wollte.
Stellt Euch vor mein Aragon war im Wellnessurlaub,
ja ehrlich,könnt ja nochmal auf seiner Seite nachlesen.
http://www.briard-aragon.de/
Der hats gut,gelle.
So das wars,bis zum nächsten mal.
Eure Flamini!

1 Kommentar:

  1. ....manomann ...da können wir mit unseren Fotos nicht mithalten ....ich buche schon mal ne Fotosession für meinen nächsten Besuch ...Alles liebe und bis bald ...Euer Aragon

    AntwortenLöschen