Montag, 21. März 2011

Kaum zu glauben . . . . .

. . . .aber wahr,
unsre A's werden heut zwei Jahr !!!
Wir,die Mama,der Bruno,Balesteros,Bona,Rico und Jeanette
gratulieren Euch natürlich ganz,ganz herzlich !!!
Wir hoffen es geht Euch allen gut und Eure Zweibeiner verwöhnen Euch heute so richtig.
Mit dem Ein oder Anderen von Euch haben wir ja regen Kontakt,mit manchem weniger.So ist das aber eben.Wir würden uns aber trotzdem freuen wenn Ihr uns vielleicht mal ein Foto zukommen lassen würdet,was ich dann auf meiner Seite veröffentlichen könnte,denn mancheiner möchte auch mal sehen was so aus den Geschwistern geworden ist.
Frauchen hat die letzten Tage schon wieder in Erinnerungen geschwelgt und sich wiedermal die Millionen von Fotos angesehen.
Hier ein Miniauschnitt:



Nochmals ganz,ganz liebe Geburtstagsgrüße von der
"Schortetalbande"

1 Kommentar:

  1. ....so klein war ich mal - und meine Zweibeiner sagen ...ich sei ganz schön dick gewesen!? Kann doch gar nicht sein! ...Ach wäre das schön, wenn ich meine Geschwister mal wieder sehen könnte ...hier gibt es einfach zu wenig Briards ...und die eine, die ich kennengelernt habe ...pfeift micht immer an ...Seufz! Weiber halt! ;O( Alles Liebe Euer Aragon

    AntwortenLöschen