Sonntag, 7. November 2010

Herzlichen Glückwunsch Bille !

Ja,hab Euch ja noch gar nicht davon berichtet das der erste Nachwuchs aus meinem B-Wurf zur Ausstellung war.
Die Bille ist nämlich in Hannover in der Jüngstenklasse gestartet
und hat ein VV1(vielversprechend) bekommen.
Das hat uns natürlich riesig gefreut und wir gratulieren Bille und ihrem Frauchen ganz,ganz herzlich.
Das ist doch ein tolles Ergebnis für die erste Ausstellung,nun muß man sehen wie sich meine Bille weiterentwickelt und was die nächsten Ausstellungen bringen.
Da ist ja alles möglich. . . !
Wir drücken natürlich die Daumen!
Billes Frauchen hat uns gestern den Richterbericht geschickt,der ist so schön geschrieben,ich war echt neidisch,so schön war meiner damals nicht.
Richter war übrigens der Herr Kopernik und der hat folgendes geschrieben:

Ein charmanter kleiner Clown betritt den Ring,dem die Herzen zufliegen.
Altersgemäß entwickelt mit bereits bestens proportioniertem Kopf und in der Konstruktion aller Anlagen,die man dem Rassetyp wünscht.
Auch in der Bewegung weiß die fröhliche und selbstsichere Hündin mit dynamischer und funktionaler Gangart zu überzeugen.
kurz:nicht nur für Züchter und Eigentümer ein Schatz!

Darüber kann man sich doch einfach nur freuen,gelle!
Billes Frauchen hat uns auch ein paar aktuelle Fotos mitgeschickt,aber mein blöder Scanner geht irgendwie nich,also habe ich kurzerhand in meinem Archiv nachgesehen und unter den Millionen Fotos ein paar von Bille rausgesucht.
So das war's mal wieder für heute.
Das Schortetal lässt grüßen!

1 Kommentar:

  1. Na da gratuliere ich auch ganz herzlich ...wobei es schon ein bischen blöde ist, wenn die schönsten Hündinnen aus meiner Familie stammen. Hoffentlich gibt es sonst auch noch ein paar heiße Feger für mich.

    Grüßle Euer Aragon

    AntwortenLöschen