Freitag, 3. September 2010

Zu Besuch bei den Buschräubern

Heute sind wir kurz entschlossen zu den Buschräubern und ihren Welpis gefahren.
Frauchen wollte unbedingt mal wieder die Kleinen sehen,es ist nun doch schon wieder zwei Wochen her als wir das letzte mal dort waren.
Wahnsinn wie die gewachsen sind.
Aber noch unglaublicher ist es das Bona und Balesteros vor ein paar Wochen selber noch so klein gewesen sein sollen.
Naja,aber die Buschräuberbabys werden ja nun auch schon wieder sieben Wochen alt und es gibt noch welche die lieben Familienanschluss suchen.
Wer also einen kleinen Buschräuber bei sich zu Hause haben möchte meldet sich einfach bei Silke und Manfred
http://www.buschraeuber.de/
oder natürlich auch bei uns.



Liebe Grüße Flamini und Co !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen