Montag, 7. Juni 2010

Heute sind wir zehn Wochen



Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und bei uns wird es immer ruhiger.
Am Sonnabend ist nämlich Beverly (Fräulein Orange) nach Berlin gezogen
und am Sonntag der Butsch (Herr Grün) in die nähe von Kassel.
Es war wie immer ein schwerer Abschied (daran wird sich mein Frauchen wohl nie gewöhnen).
Jetzt sind nur noch Herr Lila,Herr Blau und Fräulein Gelb bei uns.
Aber Bona-Dea,Fräulein Gelb darf ja bei uns bleiben und für unsere zwei Jungs finden wir sicher noch nette Familien.
Wer die zwei netten Kerlchen mal kennenlernen möchte muß sich einfach mal bei Frauchen melden.Hier nochmal die Nr. 03677 670848 od. 017624255540.
Es ist besser ihr ruft an und macht mit Frauchen einen Termin,denn wir sind mit unserem Trio viel unterwegs.
Morgen fahren wir übrigens wieder nach Hochheim zum Welpenspielen.
Das soll es aber für heute schon gewesen sein,bis demnächst.
Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen