Montag, 21. Juni 2010

Heute sind wir 12 Wochen

Der Tag fing heute besch....eiden an.
es hat geregnet,die Racker waren wie aufgedreht und sind trotz des Regens durch den Garten getobt und waren schließlich sacknaß.
Frauchen hat sie dann(zum trocknen) mit rein genommen.
Dem Trio ist dann aber recht schnell langweilig geworden und sie haben sich Herrchens Fernsehzeitung vorgeknöpft.
Was will man bei dem Wetter auch weiter machen als fern zu sehen !!!!
Allerdings ist den Dreien dann eingefallen das sie heute ein viertel Jahr alt werden und man das feiern muß und zum feiern braucht man Konfetti,also haben sie kurzer Hand aus der Fernsehzeitung..........ich brauche sicher nix mehr zu sagen,die Bilder sagen alles!!!



Eure Flamini !

1 Kommentar:

  1. Suuuupppppeeeerrrr!!!!!!!!!!! Da wär ich gern dabei gewesen. Ich hätte euch dann noch gezeigt, was man alles mit einen Kopfkissen anstellen kann... und wie man mit dem kleinen Löwen kämpft. ....ihr seid aber leider soooooooo weit weg. ....aber vielleicht darf ich ja auch mal zum B-Wurf-Treffen, da kann ich euch mal so richtig Vorbild sein. :O)
    Grüßle Euer Aragon

    AntwortenLöschen