Mittwoch, 30. Juni 2010

Familie Schwan

Gestern Nachmittag wollten wir wieder mal Familie Schwan besuchen,haben sie aber nicht gefunden,ist ja kein Wunder,denn bei den heißen Temperaturen haben sich sogar die Schwäne im Schilf verkrochen.
Also waren wir heute früh nochmal dort und siehe da,wir haben sie getroffen.
Sind die nicht süß!!!!


...und gestern Abend waren wir mal wieder baden.




Nach der Abkühlung im Wasser bin ich dann mit meinen zwei Rackern noch über die Wiese getobt,wobei Balesteros nicht so die Lust hatte wie die Bona.
Aber ich glaube Bona hat das Temperament von mir geerbt(oje,da können sich meine Zweibeiner noch auf was gefasst machen),Balesteros ist eher der Ruhigere.
So das war es mal wieder,such mir jetzt ein schattiges Plätzchen und ruhe mich erstmal aus.
Einen schööööönen Sommertag wünscht euch Flamini und Co!

1 Kommentar:

  1. Hey Mama ...was ist los? Ich vermisse die wöchentlichen Infos aus Thüringen!? Ich hoffe euch gehts allen gut. Ganz ganz liebe Grüße von Eurem Aragon

    AntwortenLöschen