Sonntag, 13. Juni 2010

Endlich wieder Bilder



So,mit unserem Fotoprogramm ist wieder alles in Ordnung.
Bin ich aber froh,kann ich Euch sagen.
Dank dem Gernot !!!!!!!!Wenn wir den nicht hätten.....da würde es den Blog gar nicht geben,der hat uns nämlich damals erst auf die Idee gebracht.
Hab natürlich gleich einige Bilder für euch zusammen gestellt,damit Ihr seht was letzte Woche so alles so los war bei uns.
Zum Glück war ja auch schönes Wetter und ich konnte jeden Tag mit meinem Trio durch den Garten toben und wie Ihr seht macht der Bruno da jetzt auch mit.
Da Frauchen jetzt auch wieder arbeiten muß,müssen meine Kleinen jetzt auch schon mal einige Zeit alleine bleiben,aber das klappt schon sehr gut.
Ansonsten haben wir ja noch unsere Babysitter Tim und Alex die uns gerne helfen und immer da sind wenn wir sie brauchen.Danke,Ihr Zwei !
Sie holen auch fast jeden Tag einen von meinen Rackern ab und unternehmen was mit ihnen.Jeden Tag ist ein anderer dran damit alle soviel wie möglich kennenlernen.
Dadurch ist auch Autofahren schon kein Problem mehr.
Heute ist auch wieder Welpenspielen angesagt,allerdings nicht in Hochheim,ne. . . .
heute kommen alle zu uns.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
So das war es jetzt aber,berichte Euch dann morgen vom Welpenspielen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch Flamini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen