Dienstag, 4. Mai 2010

Wohnungsbelagerung



Schade das so ein sch....lechtes Wetter ist.
Heute regnet es zwar nicht aber es ist sehr kalt.
Frauchen hat ganz schön zu tun.
Wenn die Rasselbande munter ist geht's ab in den Garten und wenn sie dann wieder anfangen und sich ein Plätzchen zum schlafen suchen,geht's wieder rein ins Welpenzimmer.
Naja,bleibt Frauchen fit.
In der Wohnung haben die Racker ihr Reich auch schon vergrößert,sie belagern jetzt schon das Welpenzimmer und das Badezimmer.Die angrenzende Küche wird dann sicher in den nächsten Tagen erobert.
Als neues Spielzeug gab es heute übrigens den Tunnel,er wurde gleich von innen und außen gestürmt.
Ich glaub es wird auch in den nächsten Tagen stürmisch weiter gehen,denn die Bande wird immer unternehmungslustiger.
So das war's heute wieder,bis morgen!
Eure Flamini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen