Montag, 10. Mai 2010

Heute sind wir sechs Wochen



Das Wochenende ist schon wieder vorbei,es ist schon wieder Montag und meine Welpen sind heute doch tatsächlich schon sechs Wochen alt.
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Schade nur das es dieses Jahr irgendwie kein schöner Frühling werden will.
Ich nutze zwar jede Gelegenheit um mit meinen Kleinen draußen zu spielen,aber es regnet sehr oft und so müssen wir leider viel Zeit in der Wohnung verbringen.
Damit es den Kleinen da nicht zu langweilig wird lassen sich ja meine Zweibeiner immer was neues einfallen,aber im Garten zu spielen macht ja doch mehr Spaß.
Wenn wir draußen sind toben die Racker am liebsten im Heu rum,das lieben sie total.
So,das war's mal wieder.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche !
Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen