Montag, 3. Mai 2010

Heute sind wir fünf Wochen



Es ist schon wieder Montag und hinter uns liegt ein erlebnisreiches Wochenende.
Meine Welpen haben die letzten zwei Tage viel erlebt.
Es war viel Besuch da und die Kleinen haben sich ohne Ende mit Streicheleinheiten verwöhnen lassen.
Ich hab mir aber auch die ein oder andere Streicheleinheit abgeholt und habe mich gefreut das die Besucher mir ein bisschen Arbeit abgenommen und meine Racker ein wenig beschäftigt haben.
Es ist nämlich ganz schön anstrengend zehn Kinder zu erziehen.
Meine Zweibeiner lassen sich jetzt jeden Tag eine neues Spielzeug für die Rasselbande einfallen,damit es den Kleinen nicht langweilig wird und sie auf den Ernst des Lebens vorbereitet werden.Die verschiedenen Spielsachen wurden alle mit großer Begeisterung und Neugierde angenommen.
Nun müsste nur noch schöneres Wetter werden,dann wären wir total zufrieden.
Mal sehen was die Woche wieder alles neues bringt?
Ich werde natürlich berichten!
Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!
Flamini und die Briards vom Schortetal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen