Donnerstag, 20. Mai 2010

Eine aufregende Woche



Die letzten Tage war wieder mal viel los bei uns.
Gestern war dann auch die Wurfabnahme.
Es gab nix zu meckern,alles i.O.,alles dran an meinen Kleinen.
Also können wir sie mit gutem Gewissen in die neuen Familien geben.
Ja am Sonntag ist es dann soweit und die ersten ziehen aus.Wir können gar nicht glauben das die acht Wochen schon vorbei sind.Schade !!!!!
Aber alle ziehen ja noch nicht aus und drei von unseren Jungs suchen sowieso noch nette Familien und eins von den Mädels darf bei uns bleiben.Wir können uns aber nur schwer entscheiden wer bei uns bleibt,die sind doch alle so toll!!!!!!
Wir haben diese Woche auch noch viel mit der Rasselbande unternommen,trotz des Wetter's.
Wir sind mit ihnen Auto gefahren,wir haben das laufen an der Leine geübt,es waren kleine Kinder da zum spielen und fremde Hunde.
Der Mops und der Cocker hatten es allerdings nicht leicht,sie wurden lautstark von zehn übermütigen Welpen begrüßt.
Nun soll doch die nächsten Tage tatsächlich schönes Wetter werden,man kann sich's kaum vorstellen.Das müssen wir natürlich nutzen und mit den Kleinen noch so einige Unternehmungen machen.
So,es ist schon wieder sehr spät geworden,die Rasselbande liegt schon in den tiefsten Träumen und ich hau mich jetzt auch auf meine Decke!
Eine gute Nacht wünsch ich Euch !
Flamini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen