Dienstag, 25. Mai 2010

Da waren's nur noch Sechs



Ja,am Wochenende war es soweit,die ersten meiner Welpen sind ausgezogen.
Ich kann Euch sagen es ist uns wieder sehr schwer gefallen und es gab viele Tränen.
Freilich kann man nicht alle behalten,aber wenn man das Wunder der Geburt erlebt hat,die Racker dann acht Wochen Tag und Nacht ver- und umsorgt hat,sie versucht hat auf das neue Leben in ihren Familien vorzubereiten und so viele schöne Stunden mit ihnen erleben durfte,dann fällt es sehr,sehr schwer sie gehen zu lassen.
Es gab aber auch ein lachendes Auge,denn wir sind uns sicher,das wir für alle Welpen die bisher ausgezogen sind ganz tolle Familien gefunden haben.
Wir möchten Euch hiermit nochmals viel Freude und viele schöne Erlebnisse mit eueren neuen Familienmitgliedern wünschen. Und wie gesagt,wir sind jeder Zeit für euch da!
Ja ,und nun wohnen noch sechs Racker bei uns.Der Bienzle(Herr Rot) zieht nächsten Samstag aus,Fräulein Orange bleibt bei uns und Fräulein Gelb,Herr Blau,Herr Grün und Herr Lila suchen noch nette Familien.Wir werden heute schöne Fotos von ihnen machen und die Kleinen dann morgen nochmal einzeln vorstellen.Wer sie aber selber kennenlernen möchte kann jederzeit bei uns vorbeischauen,ein kurzer Anruf wäre nett.
hier nochmal die Nr.von Frauchen 03677 670848 od. 017624255540
So das war's dann aber für heute!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Flamini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen