Mittwoch, 28. April 2010

Versprochen ist versprochen



Hier erstmal ein Bild vom Papa Aron Anao Nacambel,der hat uns nämlich eine Mail geschrieben.

Er hat letztes Wochenende auf einer Ausstellung in Opole teilgenommen und ist Bester der Veteranen-Show und Bester der Rasse geworden!!!!

Herzlichen Glückwunsch ! ! ! ! ! ! ! !



So ,also wie versprochen heute nun die Namen.
Einfach war es nicht und es gab wieder viele Diskusionen zwischen Frauchen und Herrchen,aber nun stehen sie fest.
Wir sind natürlich auch auf die Wünsche unserer Welpenerwerber eingegangen,aber zugeteilt haben wir die Namen noch nicht.

Die Jungs heißen:

- Balesteros
- Batistuta
- Benayoun
- Bienzle und
- Butch

Die Mädchen heißen:

- Bella
- Bille
- Beverly
- Bijala und
- Bona-Dea

So,muß wieder in den Garten zu meiner Nachwuchsmannschaft,wollte euch das nur schnell schreiben.
Tschüß bis morgen!
Flamini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen