Sonntag, 11. April 2010

Wer schläft . . .



So wie versprochen heute wieder ein paar neue Bilder.
Wie ihr sehen könnt schlafen meine Kleinen zwar immer noch viel,aber wenn sie Hunger haben bekommen sie flinke Füße.Es ist dann gar nicht so einfach wenn ich mich hinlegen will,bei zehn so kleinen wuseligen Rackern muß ich aufpassen das ich mich auf keinen drauf lege,aber meine Zweibeiner helfen mir da schon.
Nun dauert es auch nicht mehr lange und die kleinen Äuglein gehen auf,das ein oder andere blinzelt ja schon.
Es macht jetzt von Tag zu Tag noch mehr Spaß die Kleinen zu beobachten und jeden Tag sieht man wie rasant sie sich weiterentwickeln.
Nun wollen wir aber mal hoffen das es in den nächsten Wochen wirklich besseres Wetter wird.Meine Zweibeiner wollten nämlich langsam mit den Vorbereitungen im Garten beginnen,aber stellt euch mal vor heute hat es doch wieder geschneit.
So Schluss für heute ich muß nämlich füttern gehen.
Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen