Freitag, 9. April 2010

Neues von der Schortetalbande



Habe jetzt 3 Tage nix von mir hören lassen ,aber heute gibt es wieder ein ein paar Bilder.Viele sind es nicht ,war doch auch noch der Akku vom Fotoapparat leer.
Die letzten Tage hatten wir viel zu tun,die Rasselbande hält uns ganz schön auf Trapp.
Frauchen hat heute nochmal das Wetter ausgenutzt und die vielen Decken die wir so täglich brauchen gewaschen,soll ja schon wieder schlechtes Wetter werden.
Dann war gestern die Ulla (meine Tierärztin) da und hat die erste Wurfabnahme gemacht.Alles i.O.
Heute musste Frauchen auch schon wieder die Krallen bei den Kleinen verschneiden,die sind nämlich ganz schon scharf und das kann ganz schön weh tun.
Ja und so gibt es immer irgendwas zu tun,aber ein Blick in die Wurfkiste entschädigt für alles.
So das war es für heute.
Morgen gibt es dann wieder neue Bilder,versprochen !
Schönen Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen