Montag, 5. April 2010

Heute sind wir eine Woche alt



Kaum zu glauben aber wahr,heute sind meine Racker schon ein Woche alt.
Sie entwickeln sich prächtig und sind gaaaaanz lieb.
Mal sehen ob das so bleibt?
Im Moment passiert ja noch nicht viel in der Kiste,außer fressen und schlafen nix los.
Aber meine Zweibeiner könnten den ganzen Tag an der Wurfkiste sitzen und meinen Baby's zuschauen und sie fotografieren.Frauchen ist nämlich immer mit ihrem Fotoapparat bewaffnet,der muß immer griffbereit sein!
Sie hat auch gesagt das das gewusel in der Kiste besser ist als jedes Fernsehprogramm.Naja, nicht mehr lange und es wird noch interessanter.
So das war es wieder für heute, morgen gibt es wieder neue Bilder.

Liebe Grüße von Eurer Flamini !

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist bei uns wieder "Ruhe"eingetreten und ich habe mich auf die tägliche Bilderschau in eurem Tagebuch gefreut.Ich finde es zu cool das man auf jedem Bild sieht wie guts euch allen geht und wie mit jedem Wort die ganze Welt erfährt was für ne supertolle "Familie" ihr alle seid.Freue mich mit euch.Liebe grüsse und ne schöne Woche wünschen die Gossmannsröder u "Onkel" Bandit

    AntwortenLöschen