Mittwoch, 7. April 2010

Erste Gehversuche



So jetzt kommt langsam Leben in die Kiste.
Es sieht sehr lustig aus ,diese ersten Gehversuche.Das Köpfchen ist noch ganz schön schwer und die Beine torgeln auch noch ganz schön,aber auch so kann man sich durch die Wurfkiste bewegen.
Wie man sieht macht das herumlaufen sehr müde.Aber Fressen und schlafen sind sowieso noch die Lieblingsbeschäftigungen von meiner Rasselbande.
Fressen ist aber auch mein größtes Hobby,hab ja schließlich auch 10 Mäuler zu stopfen.
Frauchen verwöhnt mich aber auch weiterhin mit sehr leckeren Sachen,damit es mir und meiner Nachwuchsmannschaft an nix fehlt.
Heute gab es z.b.Kochfisch mit Spinat und Reis.Lecker kann ich euch sagen.
So muß mal wieder einen Blick in die Kiste werfen.
Also bis morgen,eure Flamini!

1 Kommentar:

  1. Mmm lecker melde mich zum nächsten Fischessen an-aber wie ihr schreibt ist der Napf schon leer geschleckt bevor ich ins Auto gestiegen bin:-)nunja habe ja auch keine 10 mägen zu füllen.Bb guts Nächtle :-)

    AntwortenLöschen