Dienstag, 30. März 2010

Strike

Ja Ihr habt richtig gelesen,meine Babys sind schon da.
Einige wissen es ja schon und warten schon auf Bilder,
aber ehe man in so eine Truppe Ruhe und eine gewisse Ordnung bekommt ,
das dauert schon ein wenig.
Und ein bisschen kaputt waren wir auch alle.
Ach ja,für alle die es noch gar nicht wissen,
ich habe gestern 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
5 Jungs und 5 Mädchen.
Uns geht es allen sehr gut, auch Frauchen und Herrchen !
Stellt Euch mal vor ein Freund von uns hat gesagt wenn ich ins Tor gehen würde,
hätten wir eine komplette Fußballmanschaft .
Keine schlechte Idee,aber ich ins Tor. . . .ne ich bin der Stürmer.
Übrigens ist ja mein Herrchen so ein Fußballfan und meinen Name habe ich ja auch von
einem Fußballer Mathieu Flamini heißt der nämlich.
Im A-Team gibt es übrigens auch einen Fußballer : der Abelardo und im B
Wurf der heißt . . .ne den verrate ich noch nicht,lasst Euch überraschen!
So muß nun aber wieder mal nach meinem Nachwuchsspielern schauen !
Bis bald Eure Flamini !


4 Kommentare:

  1. 10 kleine Negerlein ...ich bin begeistert ...lauter neue Stiefgeschwister und auch noch 5 Kumpel zum Raufen. ...na hoffentlich wachsen die schnell. Liebe Grüße von Aragon und herzlichen Glückwunsch zum prächtigen Wurf von Robert und Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Dicke Glückwünsche von Emil & Co!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flamini,
    Du hast wieder gute Arbeit geleistet.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Grüße,habe mich sehr darüber gefreut.
    Werde mich bemühen Euch mit Fotos auf dem laufenden zu halten,wird aber bei dem Streß vielleicht nicht immer klappen.
    Liebe Grüße EURE FLAMINI !

    AntwortenLöschen