Samstag, 30. Januar 2010

Neuigkeiten bei den Briard's vom Schortetal


Heute will ich mich nun auch mal wieder melden,die Woche verging ja wieder wie im Flug.
Wie wir so in den anderen Blogs lesen konnten war ja überall viel los diese Woche.
Der arme Emil musste notoperiert werden und ist nun hoffentlich auf dem Weg der Besserung,Sally hatte Besuch und hat die ganze Woche Party gemacht ! ! ! ,die Berliner Briards freuen sich das sie mal so viel Schnee haben und und und . . .
Ja und bei mir war auch allerhand los ! ! ! Ich war nämlich mit meinem Herrchen in Polen und hatte dort ein Date mit Aron.
Wir haben bei Aron zwei tolle Tage verbracht.Er ist ein ganz lieber und seine Zweibeiner waren auch sehr,sehr nett.
Hab Euch natürlich auch ein paar Bilder von ihm mitgebracht.Sieht er nicht toll aus?
So,und wenn nun alles geklappt hat, haben wir zu Ostern ein Nest voller Baby's.
Mal sehen wie es weitergeht . . . ?
Wir sind selber gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.
Eure Flamini!

2 Kommentare:

  1. Hi Flamini,
    das ist aber ein schnuckes Kerlchen.
    Dann halten wir mal ganz fest die Daumen, das alles geklappt hat.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flamini
    dan drucken wir mal die daumen das du kleine nichte und neffen von mir bekomt ;)
    Dazu mal die kurze frage bild 13 ist namlich meine mama Elisenoel und nicht mein papa Aron;) in die gallerie :)
    liebe grusse
    Aurelie le beau voyou

    AntwortenLöschen