Donnerstag, 7. Januar 2010

Briardzucht-Plan B

 
 
Posted by Picasa


...denn wer A sagt muß auch B sagen,
haben wir uns gedacht und planen nun für das Frühjahr 2010 meinen B-Wurf.
Habe ich doch gleich mal tolle Neuigkeiten im neuen Jahr ,gelle !
Meine beiden Zweibeiner sind nun auf der Suche nach einem Papa für den B-Wurf,
bin mir aber sicher das die Zwei den Richtigen finden.
Aber wie gesagt das ist alles erstmal nur ein Plan,bis zum Ziel ist es wie so mancher Züchter weiß ein langer Weg und viel Arbeit.
Und ein bisschen Glück gehört auch dazu .
Aber bevor es wieder Frühjahr wird ,wird es dieses Wochenende wohl erstmal
richtig Winter.
Bruno und ich genießen dieses Wetter jedenfalls und sicherlich gibt es nächste Woche
tolle Winterfotos von uns.
Bis dahin...kommt gut über's Wochenende und stellt die Schneeschieber nicht so weit weg !

Eure Flamini !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen