Mittwoch, 2. Dezember 2009

Abelardo war zu Besuch



Heute nun endlich mal wieder Neuigkeiten von mir.
Eigentlich wollte ich mich ja schon viel früher mal melden ,aber die Zeit . . .
Naja,heute klappt es ja mal wieder.
Muss euch nämlich noch erzählen das der Abelardo mit seinem gesamten Rudel(ja auch mit Luca und Sahra ) ein ganzes Wochenende bei uns war.
Es war ein sehr schönes Wochenende !
Wir haben uns natürlich alle sehr darüber gefreut,aber am meisten natürlich wieder mal Frauchen und Herrchen.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt ist es ein hübscher Kerl geworden,naja bei den Eltern ! ! !
Den Samstag haben wir zu Hause verbracht.Wir waren ein wenig in der Umgebung spazieren und haben den Abend zum allgemeinen Erfahrungsaustausch genutzt,wobei es nicht nur um die Hunde ging.Luca und mein Herrchen sind nämlich große Fußballfans, da gab es viel zu diskutieren !
Am Sonntag sind dann alle nach Erfurt in den Zoo gefahren,nur Bruno und ich sind zu Hause geblieben.Bruno hatte keine Lust und ich durfte nicht mit,weil ich jeden Zoobewohner am liebsten persönlich begrüßen würde.
Abelardo haben sie jedenfalls gelobt,er wäre ein ganz lieber und hätte ein ganz tolles Wesen (von wem wohl?).
Es ging jedenfalls ruck zuck und das Wochenende war vorbei.
Wir waren uns aber alle einig das wir das im nächsten Jahr wiederholen müssen.
So das soll es aber für heute gewesen sein.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Flamini und Co !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen