Freitag, 10. Juli 2009

Wir freuen uns auf Sonntag



Das wird ein schönes Wochenende! Stellt euch vor am Sonntag kommen vier meiner Babys zu Besuch. Wir freuen uns alle schon sehr !! Vormittags werden wir ein wenig spazieren gehen,anschließend gehen wir gemeinsam essen und dann kann sich die Rasselbande bei uns im Garten austoben.Bei einem Tässchen Kaffee können dann die Zweibeiner ihre ersten Erfahrungen mit ihren Lieblingen austauschen.Da gibt es bestimmt schon so manche Storry zu erzählen.
Frauchen muß natürlich wieder Bilder machen und ich berichte euch dann
nächste Woche wie es war,gelle .
Antara und Catalina(Ainara) können leider nicht kommen ,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Liebe Grüße an die Zwei !

Also bis nächste Woche.
EURE FLAMINI !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen